Tel: 0034 683 389 468 (auch WhatsApp) Mail: info@reiten-mallorca.eu
Infos/Bilder
Los gehts in dem idyllischen Örtchen Caimari wo wir uns wie immer zu einem kurzen Frühstück treffen. Der Tramuntana Ausritt führt mit unseren trittsicheren und freundlichen Pferden durch wunderschöne Landschaften und atemberaubenden Aussichten. Wir erreichen Bergpfade, die uns durch das Tramuntana Gebirge zum alten Kloster Lluc führen und auf dieser Route erwarten uns Wasserfälle, Bergquellen und windgeformte Kalksteinformationen. Im Kloster Lluc erwartet uns ein köstliches mallorquinisches Essen und danach geht es wieder zurück. Die Verpflegung ist nicht im Preis inbegriffen. Bei den Sonntag Touren sind auch viele einheimische Reiter mit ihren eigenen Pferden. Nehmt teil am mallorquinischen REITERFEELING :-)
Reiturlaub oder Ausritte am Strand in der Tramuntana oder im Landesinnern von Mallorca oder Menorca mit unseren ausgeglichenen Spanischen Pferden.
TOUR - Tramuntana Kloster Lluc (ca. 5h) EUR 120,00/Pers.
Tel: 0034 683 389 468 (auch WhatsApp) Mail: info@reiten-mallorca.eu
Infos/Bilder
Reiturlaub oder Ausritte am Strand in der Tramuntana oder im Landesinnern von Mallorca oder Menorca mit unseren ausgeglichenen Spanischen Pferden. TOUR - Tramuntana Kloster Lluc (ca. 5h) EUR 120,00/Pers. Los gehts in dem idyllischen Örtchen Caimari wo wir uns wie immer zu einem kurzen Frühstück treffen. Der Tramuntana Ausritt führt mit unseren trittsicheren und freundlichen Pferden durch wunderschöne Landschaften und atemberaubenden Aussichten. Wir erreichen Bergpfade, die uns durch das Tramuntana Gebirge zum alten Kloster Lluc führen und auf dieser Route erwarten uns Wasserfälle, Bergquellen und windgeformte Kalksteinformationen. Im Kloster Lluc erwartet uns ein köstliches mallorquinisches Essen und danach geht es wieder zurück. Die Verpflegung ist nicht im Preis inbegriffen. Bei den Sonntag Touren sind auch viele einheimische Reiter mit ihren eigenen Pferden. Nehmt teil am mallorquinischen REITERFEELING :-)